Qualitätsingenieur (m/w)

Baugewerbe

Weilheim

Zargesstraße 7

zarges.com/de/

Qualitätsingenieur (m/w) ZARGES GmbH Weilheim Neben der Erstellung von Prüfplänen sind Sie für die Planung und Durchführung von internen sowie externen Qualitätsaudits verantwortlich; Sie begleiten eigenverantwortlich Abnahmen mit Kunden.

Wwwde Gemeinsam Erfolgreich Wir Sind Europas Größter Hersteller Von Steigtechnikprodukten Und Zählen Mit Unseren Geschäftsbereichen Logistikgeräte Wind Und Air Zu Einem Der Führenden Unternehmen Der Aluminiumverarbeitung Bietet überlegene Lösungen Für Sicheres Arbeiten In Der Höhe Und Effizientes Verpacken Transportieren Und Lagern Hierbei Steht Für Höchste Qualität Bei Produkten Und Prozessen Wir Suchen Baldmöglichst Eine Leistungsorientierte Persönlichkeit M/w Die Als Qualitätsingenieur M/w Ein Vielseitiges Aufgabenspektrum Wahrnehmen Möchte Ihre Aufgaben: Neben Der Erstellung Von Prüfplänen Sind Sie Für Die Planung Und Durchführung Von Internen Sowie Externen Qualitätsaudits Ver­ant­wort­lich Sie Begleiten Eigenverantwortlich Abnahmen Mit Kunden Güteprüfstellen Und Sonstigen Externen Partnern An Verschiedenen Standorten Im In- Und Ausland Ferner Sind Sie Für Die überwachung Und Auswertung Von Qualitätsprüfungen Zuständig Und Führen Diese Ggf Auch Selbst Durch Des Weiteren Führen Sie Messaufgaben Mit Hilfe Von Verschiedenen Standard- Und Sondermessmitteln Durch Und Sind In Der Lage Zeichnungen Bauunterlagen Sowie Normen Sicher Zu Interpretieren Die Durchführung Von Risikoanalysen Vervoll­ständigen Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Ihr Profil: Um Den Anforderungen Der Position Gerecht Zu Werden Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Technische Ausbildung Mit Einer Weiterbildung Zum Techniker M/w Sie Verfügen Bereits über Mehrjährige Berufserfahrung Im Aufgaben­gebiet Und über Umfassende Kenntnisse Von Qm-methoden Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Starke Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Sowie Eine Analytische Denkweise Aus Sie Handeln Prozessorientiert Und Arbeiten Selbstständig Idealerweise Verfügen Sie über Gute Kenntnisse In Sap Sowie Ms Office Und Haben Eine Ausbildung Zum Internen Auditor M/w Absolviert Gute Englische Sprachkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Die Leistungen Eines Modernen Industriebetriebes Eine Sorgfältige Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Qualitätswesen QM Qualitätsmanagement Quality Ingenieur Dipl Ing Diplom Messung Techniker Technisch Maschinenbau Qualitätsingenieur (m/w) Neben Der Erstellung Von Prüfplänen Sind Sie Für Die Planung Und Durchführung Von Internen Sowie Externen Qualitätsaudits Verantwortlich Sie Begleiten Eigenverantwortlich Abnahmen Mit Kunden Weilheim

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

PLM Berater (m/w)
   ZARGES GmbH (Weilheim Raum Starnberg)

Praktikant für Preisstrategien (m/w/d) Teilzeit
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Application Engineer (m/w/d) - Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Verkäufer - Einzelhandelskaufmann / Markt (m/w/d)
   Uwe Huck (Gaggenau)